Raveline (Mix Session by Tiefschwarz) - Tiefschwarz

Raveline (Mix Session by Tiefschwarz)

Tiefschwarz

  • Genre: Electronic
  • Veroeffentlungs Datum: 2010-07-02
  • Explicitness: notExplicit
  • Land: DEU
  • Lieder Zaehler: 11

  • ℗ 2010 DJ Series

Lieder

Titel Kuenstler Laenge
1
Raveline Mix Session (Continuo Tiefschwarz 3:04
2
The Pink Painter (Ruede Hagels Elle P & Iftah 5:47
3
Find Me (feat. Cassy) Tiefschwarz 7:56
4
Haute Couture Maher Daniel & Ostrich 8:34
5
Aura Sante & Rampa 7:17
6
Chants Onno 7:54
7
Danny Forever Thodoris Triantafillou & Cj Jeff 7:17
8
Elephanze ce danze Sebbo 8:09
9
Marcello (& Me Remix) Fischer & Kleber 7:01
10
Dying of Fever Nico 9:21
11
I Love You Adam Port 9:25

Meinungen

  • Ungewohnt lau und fade...

    2
    von ccess74
    Also ich kann meine Vorredner hier weder verstehen noch die Aussagen bezgl dieses Mixes nachvollziehen. Kein Wunder kostet die Scheibe relativ wenig, ist sie doch das mit Abstand schlechteste was ich je von Basti und Alex gehört habe. Für mich klingt sie langweilig und fade, auf gerade mal 2 Bretter folgt nur noch Füllmaterial was in keinem Club zur Prime Time läuft und die Mixe sind zum teil derart lieblos aneinander geklatscht das es mir schwer fällt vernünftige Worte dafür zu finden. Wer da von "grandiosem Mixen" redet welche diesen Mix "zur Bombe" macht - hm sorry, das klingt größtenteils eher nach Dorf DJ. 2 Sterne für den namen - der Inhalt hätte höchstens 1 verdient.
  • Tiefschwarz Rules!

    5
    von GinaS.
    Die Jungs sind einfach Spitze! Da hat die Raveline aber mal ein feines Händchen gehabt als sie Tiefschwarz an die Turntables holten.
  • Die Jungs gebenGas!

    5
    von d3avel
    Da folgt ja ein Hammer-Release nach dem Anderen! Nach dem Album auf ihrem eigenen Label Souvenir jetzt auch noch dieser geile DJ-Mix von den Tiefschwarz Brüder. Respekt! Auch den Preis finde ich sehr fair - Danke iTunes!
  • Absolut erste Sahne - die beste Raveline Mix Sessions bisher überhaupt!

    5
    von Al Bieno
    Nachdem schon mehrere bekannte Acts (z.B. Karotte, Steve Bug, Tiga und so weiter und so fort) die Mix Sessions gemixt haben, wurde diese Aufgabe bzw. Ehre für die 22. Auflage dTiefschwarz zuteil. Dazu kann man nur eines sagen: absolut erste Sahne, ausgezeichnete Wahl! Der Mix ist harmonisch, rythmisch, abwechslungsreich, ausgewogen, macht Lust auf mehr, lässt einen die Füße bzw. Beine nicht still halten - kurz und knapp: die beste Raveline Mix Sessions bislang überhaupt! Jeder Track für sich ist sensationelle, aber wie Tiefschwarz die Tracks miteinander gemischt haben und welche Bombe sie damit geschaffen haben, ist einfach atemberaubend. BITTE MEHR DAVON!