Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt - Danger Dan

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Danger Dan

  • Genre: Pop
  • Veroeffentlungs Datum: 2021-04-30
  • Explicitness: explicit
  • Land: DEU
  • Lieder Zaehler: 11

  • ℗ 2021 Antilopen Geldwäsche

Lieder

Titel Kuenstler Laenge
1
Lauf davon Danger Dan 4:11
2
Das ist alles von der Kunstfre Danger Dan 3:48
3
Trotzdem Danger Dan 2:35
4
Ich verprügelte die Sextouris Danger Dan 2:40
5
Das schreckliche Buch Danger Dan 3:23
6
Ingloria Victoria Danger Dan 3:00
7
Topf und Deckel Danger Dan 3:06
8
Ode an den Mord Danger Dan 2:05
9
Eine gute Nachricht Danger Dan 3:20
10
Tesafilm Danger Dan 3:15
11
Beginne jeden Tag mit einem L Danger Dan 2:40

Meinungen

  • kurz und knapp

    5
    von Boreasus
    Geniestreich 🤘
  • Auf den Punkt! 👏👏👏

    5
    von -W!
    Ein überfälliges Album. Genial.
  • Überragend 🔥

    5
    von jupunkt
    Reingehört und sofort wurde ich abgeholt! Album läuft rauf und runter! Ein Track besser als der andere!!!
  • Tut gut

    4
    von BlnFugger
    Hat mich einfach nur abgeholt. Toll.
  • Grandios

    5
    von schillmusic
    Mit der Antilopen Gang eine der besten deutschen HipHop Bands. Solo klingts eher in moll. Die Texte sind blitzgescheit und musikalisch wunderbar untermalt. Gesanglich irgendwo bei Rio Reiser oder bei ihm selbst (?) Grosse Klasse fernab des langweiligen Formatradios!
  • fassungslos und überrascht

    5
    von Cornisse
    Finde die Antilopengang gut - aber was hier auf diesem Album passiert…. Für mich ganz großes Kino! Und jeder der hier behauptet, dass der Typ nicht singen kann, hat keine Ohren am Kopf 🙄! Gesang hat was mit dem Transportieren von Emotionen zu tun - und das kann der Mann so gut, dass ich niederknien möchte!
  • Der letzte linke Dreck

    1
    von Mawa1899
    Hass und hetze mit Gewaltandrohungen
  • Perfekt 🤩

    5
    von Apel03
    Einfach alles auf Punkt gebracht…👍
  • Unverhoffter Geniestreich

    5
    von Lipp001
    Ein tolles Album mit sehr gut arrangierten Liedern und Texten, die zum nachdenken, Lachen und noch viel mehr anregen!
  • Sebastian

    5
    von Nehaider
    Ich habe mich nie für Danger Dan interessiert, aber dieses Album bringt mich zum weinen. Ich höre es ausschließlich mit Kopfhörer rauf und runter. Für mich war "oft gefragt" lange der schönste deutschsprachige Song der letzten Jahre, aber was Danger Dan hier abliefert ist grandios und auch für mich das Album des Jahres. Danke schön