Hammer Scheibe!!!
5
von Jules289
"Open Water" ist eine tolle Zusammenstellung von guten Rockliedern und dann auch mal wieder richtig chilligen Songs. Wer Sasha früher schon mochte, wird von diesem Album nicht enttäuscht sein.
Ein neuer Künstler
4
von Emelody
Was ist das Problem? Wieso kann man diesen "neuen" Musiker nicht mal loben? Nur, weil er damals ein Teeny-Sänger-Image hatte? Ich bin kein Fan, ich habe Keine, da selbst Musikerin. Er ist gut! und endlich ein hörbarer Musiker - gratuliere! ...und ich bin mir sicher: bald kommt noch mehr. Eine Sache aber: als Amerikanerin höre ich klitzekleine "mistakes" ;-)
Durchwachsen ...
4
von cuxacappella
... denn einige Songs sind leider nur mittelmässig, andere dafür aber wirklich klasse. Auch für nicht-Fans geeignet .
Sorry - schwach
1
von Teuer21
Das isses nicht. Sasha war schon mal weiter.
Super Album!!! Alsolut Empfehlenswert!!!
5
von AndySchlu
Sasha in Bestform! Hier beweist er, dass Musik sein Leben ist.
Sasha vs. 08/15 Zuhörer
5
von real_wurmi
Also meiner Meinung nach hat Sasha ein monströses Album abgeliefert. Vielleicht erschliesst es sich den Zuhörern nicht gleich beim ersten Hören, aber das macht für mich eh gute Alben aus: Man muss sich reinhören. "I´m Alive" und "Different Me" sind für mich neben der Single "Slowly" die absoluten Top Songs. Ich bin froh, dass es in Deutschland noch Künstler gibt, die KUNST machen - für mich ein Highlight in der ach so platten POP Welt, obwohl es Pop Musik ist - aber eben mit extrem viel Anspruch.
Doch nur schwach
1
von Lumakai
na ja, was soll man schon zu Sasha sagen, ein Mann, der nur singen kann und sonst nix. Selbst der Gesang ist diesmal schwach ... das Album sowieso!
Guter Radiopop ...
4
von stephan th.
Ein paar wunderbare, durchweg radiotaugliche Popsongs hat Sasha da abgeliefert. Zwar nichts neues und irgendwie so ein wenig auf den Spuren von Coldplay und A-Ha, aber dennoch schön anzuhören. Kaum Synthetik, sondern durchweg handgemachte Klänge erwarten den Hörer und bringen Sasha's Stimme viel besser rüber, als "Klassiker" wie "if you believe" zum Beispiel, deren Teenieschwarm-Image er aber auch einfach nicht loszuwerden scheint. Da hat ihm auch die Dick Brave - Zeit nicht geholfen. Vielleicht ändert sich das mit diesem Album? Vermutlich aber hätte er dafür auf "Open Water" innovativer sein müssen. Trotzdem schöne Songs!
Superschööön
5
von Kay33
Für Sasha-Fans ein Muß. Ein bißchen erwachsener gewordern hat er eine CD zum Entspannen und Tanzen herausgebracht. Freue mich sehr...